Zum Inhalt springen

Weltcupsieg für Hämmerle in La Molina

Erstellt von Eric |

Nach der bitteren Niederlage bei den olympischen Spielen konnte Allesandro Hämmerle in La Molina beim FIS Weltcup den Sieg einfahren. Vor seinem Landsmann Hanno Douschann konnte Hämmerle groß punkten. 

“Die vielen Wellen-Passagen auf diesem Kurs haben mir sicher in die Karten gespielt, da habe ich richtig gut Speed aufbauen können. Nach der Enttäuschung bei Olympia mit meinem siebenten Platz und der schweren Verletzung von Markus (Markus Schairer, Halswirbelbruch, Anm.) tut der heutige Doppelsieg unserem gesamten Team sehr gut”, sagte Hämmerle.

Weiterhin viel Glück

ÖSV/VSV (Team) Mitglied!!! Vereine & Bezirke
Termine Ausbildungen Vereine & Bezirke
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo