Zum Inhalt springen

VSV Snowboarder erfolgreich bei Crossweek im Pitztal

|   SNOWBOARD

Die SBX-Rennwoche im Pitztal ist vorbei, und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Luca Hämmerle wurde Österreichischer Meister, und 2 Mal bester Österreicher, mit einem 3. Platz am zweiten Tag beim EC!

Beat Neyer-Hollenstein wurde beim ersten FIS-JUN Rennen (Jahrgänge der JuniorenWM) hervorragender Dritter! Teilnehmer aus ganz Europa, Australien, Kanada, China usw. waren am Start. Die Jungguns Leitner und Bachmann bestritten mit sehr guten Fahrten ihre ersten internationalen FIS Rennen.

Luca_Haemmerle_Heat_1.jpg
Luca Hämmerle im Heat.
Luca_Haemmerle_OEM-SBX.JPG
Österreichischer Meister Luca Hämmerle
Beat_Neyer-Hollenstein_1.jpg
Beat Neyer Hollenstein
Beat_Neyer-Hollenstein_Pitztal_Tag_3.jpg
Beat Neyer Hollenstein
ÖSV/VSV (Team) Mitglied!!! Vereine & Bezirke
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo