Zum Inhalt springen

Jugendkader VSV in Zermatt

|   ALPIN

Nach einer über drei monatigen Konditionsphase, die in den Schwerpunktschulen und im Olympiazentrum Dornbirn absolviert wurden, war es Ende August wieder Zeit auf Schnee zu gehen.

Die Vorfreude nach der langen Skiabstinenz war den Läufern/innen anzumerken und bei perfekten Bedingungen konnten am Gletscher in Zermatt die ersten Schwünge der neuen Saison gezogen werden. Im Speziellen wurde beim Freifahren an der Grundtechnik gearbeitet und danach stand ein RTL-Aufbauprogramm auf dem Plan. Nach einer tollen Trainingswoche ging es wieder nach Hause zur Regeneration. Für die meisten Athleten/innen heißt es, sich wieder auf die Schule vorzubereiten, bevor es zum nächsten Schneetrainingskurs Ende September geht.

ÖSV/VSV (Team) Mitglied!!! Vereine & Bezirke
Termine Ausbildungen Vereine & Bezirke
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo