Zum Inhalt springen

Hämmerle gewinnt erneut Gesamtweltcup

Erstellt von Themel | |   SNOWBOARD

Der Montafoner Allesandro "Izzy" Hämmerle gewinnt zum zweiten mal in Folge den FIS Gesamtweltcup im Snowboardcross! Im letzten "umstrittenen" Rennen der FIS Saison 2019/20 konnte der Gaschurner vom SC Montafon im harten Fight die Kugel für sich verbuchen. In Veysonnaz (CH) fand das letzte FIS Worldcuprennen des gesamten Weltcupkalenders statt. Nach dem fast verpassten Einzug ins große Finale war dann aber alles gerichtet für das 2te Kristall! Ganze Vorarlberg und Österreich gratuliert von Herzen! Danke Izzy!

VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo