Zum Inhalt springen

Saisonabschluss im Referat Sprunglauf/NK

|   SPRUNGLAUF NK

Gemeinsamer Skitag der Skispringer und Nordischen Kombinierer aller Kaderstufen am Diedamskopf.

Nach der Absage des Frühjahrsspringens am Bödele aufgrund von Schneemangel haben wir uns kurzfristig entschlossen, das Wochenende für einen Saison-Abschlusstag der Skispringer und Kombinierer aller Alters- und Kadergruppen zu nutzen. Geplant war eine Einheit "Gleiten und Hockefahren" mit Sprungausrüstung am Kinderlift Diedamskopf und den Rest des Tages für freies Skifahren zu verwenden.

Aufgrund der warmen Temperaturen und tiefen Schneebedingungen mussten wir die Gleiteinheit allerdings absagen bzw. auf den Herbst verschieben und so stand freies Skifahren inklusive gemeinsamen Mittagessen auf dem Programm. Die schlechte Sicht konnte der guten Stimmung nichts anhaben und am Ende des Tages konnten alle Athleten in die wohlverdiente Frühjahrspause entlassen werden.

Einen großen Dank noch an alle Personen, die uns in der vergangenen Wettkampfsaison unterstützt haben und ein noch größeres Lob an alle Athleten - ihr habt in dieser Saison wirklich sehr gut gearbeitet und tolle Fortschritte gemacht - so soll es auch in der kommenden Saison weitergehen!

Abschluss_SPL-NK.jpg
Auch schlechte Sicht konnte die gute Stimmung nicht trüben!
Erste Hilfe Kurs AUSBILDUNG
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo