Zum Inhalt springen

Erfolgreiches Wochenende für die VSV Snowboarder mit Weltcupsieg!!

Erstellt von Eric Themel |

Beim Weltcup am Feldberg (D) schaffte VSV Kaderläufer Julian Lüftner seinen ersten Weltcupsieg! Von Anfang an dominierte der 25 jährige seine Heats und konnte sogar Olympiasieger Pierre Vaultier auf die Plätze verweisen. In Frankreich konnte der Nachwuchsläufer Luca Hämmerle beim Europacup in Puy St. Vincent den guten dritten Rang verbuchen und konnte damit seine super Form bestätigen. Alessandro Hämmerle und Markus Schairer sind leider mit viel Pech auf die Plätze verwiesen worden. Nächste Woche gehts ab nach Korea zur Olympiade und wir wünschen euch viel Glück! 

VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo
VSV Sponsor Logo